Ihr Nutzen

Beratung & Coaching

Zu Ihrer Unterstützung bei der Gründung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung Ihres Unternehmensvereins bieten unsere Spezialisten sowohl Beratung als auch Coaching an.

Vorträge, Seminare & Workshops

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Rechtsform des österreichischen Vereins auch für die gewerbliche Nutzung immer bekannter zu machen bzw. bereits aktiven Vereinsunternehmern noch ungenutztes Gestaltungspotenzial aufzuzeigen. Damit wollen wir Unternehmern vor allem aus Österreich, Deutschland und Südtirol mit weniger Staat mehr Geld und das hervorragende soziale Image verschaffen, das sie verdienen.

Mit speziellen Vorträgen, Seminaren und Workshops wenden wir uns deshalb an interessierte Multiplikatoren vor Ort, um potentielle Interessenten auf die Vorteile dieser Rechtsform aufmerksam zu machen. Diese Veranstaltungen bieten wir zu einem Sonderpreis an. Auf Wunsch sind sie auch online möglich.