Ihre Fragen rund um die Vereinsgründung live beantwortet

Haben Sie Fragen zur Entscheidungsfindung, ob ein österreichischer Unternehmensverein überhaupt die richtige Rechtsform für Ihre Pläne sein könnte?

Oder haben Sie vielleicht schon eine ganze Menge an Informationen dazu gesammelt, würden aber zu einigen speziellen Themen lieber noch einmal gezielt nachfragen?

Genau dafür haben wir für Sie dieses Angebot konzipiert:

Regelmäßige Live-Webinare zu Ihren Fragen rund um die Vereinsgründung

In unseren regelmäßigen Webinaren für Interessenten und junge Vereinsbetreiber beantworten die Vereinsberater Reinhard Kobler und Michael Kaiser live gestellte Fragen der Teilnehmer rund um die Wahl der Rechtsform, zur Vereinsgründung und zur erfolgreichen Vereinsführung.

Deshalb sollten Sie teilnehmen

1. 1. Anders als bei vielen anderen Beratungsangeboten stehen Ihnen hier gleich zwei kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die gemeinsam ein besonders großes Themenfeld abdecken können.
  2. 2. Durch die Webinar-Form erhalten Sie im Gegensatz zur Einzelberatung Ihre individuellen Antworten von uns finanziell erheblich günstiger.
  3. 3. Da viele Fragen gleich für mehrere Teilnehmer relevant sind, profitieren Sie auch von den Fragen der anderen.
  4. 4. Die maximale Anzahl ist auf ca. 10 Teilnehmer beschränkt, so dass jeder in der Regel mehrfach Fragen stellen kann.
  5. 5. Die Webinare dauern jeweils ca. 2 Stunden, so dass sehr viele Fragen beantwortet werden können.
  6. 6. Wir nutzen dafür das professionelle Webinar-Modul von Zoom, mit dem sich viele Teilnehmer bereits gut auskennen.

Bitte rechtzeitig buchen, die Platzanzahl ist begrenzt!

Die nächsten freien Termine erfahren Sie sofort nach einem Klick auf den roten Button:

Bei Fragen nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf.

Es freuen sich auf Sie:

Reinhard Kobler
Senior-Vereinsberater

Als Österreicher mit jahrelanger Erfahrung im gewerblichen Vereinswesen steht er unseren Kunden Tag für Tag mit kompetentem Rat zur Seite.

Michael Kaiser
Karriere-Coach & Vereinsberater

Als Deutscher mit jahrelanger Auslandserfahrung aus drei Kontinenten kennt er die Belange von Vereinsunternehmern, die nicht aus Österreich kommen, besonders gut.

Michael Kaiser